Facebook/

Thiery Weber

Fenster schliessen

Thiery Weber

Titelbild Thiery Weber
 

Innerhalb des Thiery-Weber Familienkonglomerats herrscht ein starker Zusammenhalt und jeder kann sich auf den Anderen verlassen.

Erich und Maria Weber haben das Weingut 1986 von Maria´s Vater Karl Thiery mit damals 5 ha übernommen und es zu dem gemacht was es heute ist. Einer der Leitbetriebe der Region. Seit 2005 ist nun auch Artur, der Neffe von Maria und Erich, im Betrieb, nachdem er einige Jahre im In- und Ausland Erfahrungen gesammelt hat.

Die Familie

unsere große Stärke


Artur Toifl

der Kellermeister


Erich Weber

der Ruhepol


Maria Weber

der Sonnenschein


Manuela Weber

die Lebhafte


Karl Thiery

der Erfahrene


Eveline Thiery

die Gute Seele

Seit Generationen beschäftigen wir uns mit der Kunst aus vollreifen Trauben edle Weine zu keltern.

Unsere Familie ist so tief in unserem Heimatort Rohrendorf verwurzelt wie die Rebstöcke im mächtigen Löss des Saubühels. Auf einer Fläche von 17 ha kultivieren wir, im Herzen des Kremstales, unsere Reben.